Heidfeld, Nick

Nick Heidfeld sieht einer Vertragsverlängerung beim BMW-Sauber-Team mit Zuversicht entgegen.

20.04.2007 - 08:44:00

Heidfeld ist zuversichtlich. "Ich bin optimistisch", sagte der 29-Jährige am bei einem Sponsorentermin. Auch BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen habe gesagt, "dass es von beiden Seiten gute Gründe gibt, weiterzumachen", erklärte Heidfeld. Der Mönchengladbacher belegte bei den bisherigen drei Saisonrennen als bester deutscher Fahrer jeweils den vierten Rang.

Nick Heidfeld sieht einer Vertragsverlängerung beim BMW-Sauber-Team mit Zuversicht entgegen. "Ich bin optimistisch", sagte der 29-Jährige am bei einem Sponsorentermin. Auch BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen habe gesagt, "dass es von beiden Seiten gute Gründe gibt, weiterzumachen", erklärte Heidfeld. Der Mönchengladbacher belegte bei den bisherigen drei Saisonrennen als bester deutscher Fahrer jeweils den vierten Rang.
@ ad-hoc-news.de