Newcastle, Owens

Newcastle verpatzt Owens Comeback

01.05.2007 - 09:52:00

Newcastle verpatzt Owens Comeback. Michael Owen hat nach fast einem Jahr sein Comeback in der englischen Premier League gefeiert. Doch zur Freude über sein erstes Spiel seit der am 20. Juni vergangenen Jahres bei der Fußball-WM gegen Schweden erlittenen Knieverletzung gesellte sich bei dem Stürmerstar von Newcastle United der Frust über die 0:1-Niederlage gegen Reading. Der Aufsteiger, für den Dave Kitson traf, ist nun mit 54 Punkten Siebter und hat beste Aussichten, die Qualifikation für den UEFA-Pokal zu schaffen.

Michael Owen hat nach fast einem Jahr sein Comeback in der englischen Premier League gefeiert. Doch zur Freude über sein erstes Spiel seit der am 20. Juni vergangenen Jahres bei der Fußball-WM gegen Schweden erlittenen Knieverletzung gesellte sich bei dem Stürmerstar von Newcastle United der Frust über die 0:1-Niederlage gegen Reading. Der Aufsteiger, für den Dave Kitson traf, ist nun mit 54 Punkten Siebter und hat beste Aussichten, die Qualifikation für den UEFA-Pokal zu schaffen.
@ ad-hoc-news.de