Neuling, Ulbricht

Neuling Anne Ulbricht hat die deutschen Handball- Frauen vor der zweiten Niederlage in Folge bewahrt.

02.06.2007 - 20:34:00

Neuling Ulbricht rettet DHB-Frauen. Knapp zwei Monate nach der 19:23-Niederlage gegen den EM-Dritten Frankreich rettete die Rückraumspielerin mit ihrem Treffer zum 24:24 gegen Tschechien wenigstens das Unentschieden. In der niveauarmen Partie tat sich die Auswahl des Deutschen Handballbundes schwer und lag noch in der 58. Minute mit 21:24 zurück.

Neuling Anne Ulbricht hat die deutschen Handball- Frauen vor der zweiten Niederlage in Folge bewahrt. Knapp zwei Monate nach der 19:23-Niederlage gegen den EM-Dritten Frankreich rettete die Rückraumspielerin mit ihrem Treffer zum 24:24 gegen Tschechien wenigstens das Unentschieden. In der niveauarmen Partie tat sich die Auswahl des Deutschen Handballbundes schwer und lag noch in der 58. Minute mit 21:24 zurück.
@ ad-hoc-news.de