NBA-Profi, Oubre

NBA-Profi Kelly Oubre Jr.

12.11.2023 - 07:19:13

NBA-Profi Oubre Jr. nach Verkehrsunfall im Krankenhaus. wird in der Nähe seines Zuhauses angefahren - und muss daraufhin ins Krankenhaus. Die Philadelphia 76ers rechnen mit einer Rückkehr vor Saisonende.

NBA-Profi Kelly Oubre Jr. ist bei einem Verkehrsunfall in Philadelphia verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Das teilte ein Sprecher der Philadelphia 76ers mit.

Der 27-Jährige war demnach zu Fuß in der Nähe seines Zuhauses unterwegs, als er von einem Fahrzeug erfasst wurde. Sein Gesundheitszustand sei stabil, wegen der Verletzungen müsse er aber länger pausieren. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

Die 76ers gehen davon aus, dass Oubre jr. vor dem Saisonende wieder eingesetzt werden kann. Der Aufbauspieler kommt in dieser Saison bislang im Schnitt auf mehr als 16 Punkte und 29 Minuten Einsatzzeit pro Partie. 

@ dpa.de