Frings, Bedenkzeit

Nationalspieler Torsten Frings liebäugelt mit einem Wechsel zu Juventus Turin und hat sich eine Bedenkzeit erbeten.

03.04.2007 - 21:12:00

Frings will Bedenkzeit für Turin-Wechsel

Nationalspieler Torsten Frings liebäugelt mit einem Wechsel zu Juventus Turin und hat sich eine Bedenkzeit erbeten. "Die wollen mich mit aller Macht", sagte der Bundesligaprofi in Bremen vor Journalisten und bestätigte damit erstmals das Angebot des italienischen Topclubs. "Das wäre mein letzter großer Vertrag", erklärte der 30-jährige Mittelfeldspieler, der bei Werder Bremen einen bis 2009 laufenden Vertrag besitzt. "Das Gesamtpaket stimmt einfach." Zuletzt hatte Frings das Interesse des Clubs, der nach dem Zwangsabstieg vor der Rückkehr in die erste italienische Liga steht, dementiert.
@ ad-hoc-news.de