Petrowa, Diamant

Nadja Petrowa will bei den German Open erstmals in ihrer Karriere einen Titel bei einem großen Turnier verteidigen und sich damit einen Zusatzpreis im Wert von über 100 000 Euro sichern.

07.05.2007 - 14:24:00

Petrowa will 'Diamant Ball'. Der veranstaltende Tennis-Verband von Katar vergibt den "Diamant Ball" für insgesamt drei Siege bei den WTA-Turnieren in Berlin und Doha. "Es ist ein großes Ziel von mir", sagte Petrowa, die ihre Berliner Vorjahres-Finalistin Henin erneut als schärfste Rivalin sieht.

Nadja Petrowa will bei den German Open erstmals in ihrer Karriere einen Titel bei einem großen Turnier verteidigen und sich damit einen Zusatzpreis im Wert von über 100 000 Euro sichern. Der veranstaltende Tennis-Verband von Katar vergibt den "Diamant Ball" für insgesamt drei Siege bei den WTA-Turnieren in Berlin und Doha. "Es ist ein großes Ziel von mir", sagte Petrowa, die ihre Berliner Vorjahres-Finalistin Henin erneut als schärfste Rivalin sieht.
@ ad-hoc-news.de