Hülkenberg, Zweiter

Nachwuchs-Rennfahrer Nicolas Hülkenberg hat einen vielversprechenden Start in seine erste Formel-3-Saison hingelegt.

22.04.2007 - 13:06:00

Hülkenberg Zweiter und Siebter. Der 19-Jährige belegte auf dem Hockenheimring den zweiten Rang. In 39:51,347 Minuten musste sich der Pilot aus dem ASM-Team im Dallara Mercedes lediglich Sebastian Buemi geschlagen geben. Der Schweizer aus dem ASL-Mücke-Team war nach 25 Runden 3,935 Sekunden schneller als Hülkenberg. Im zweiten Rennen musste sich Hülkenberg dann mit dem siebten Rang zufrieden geben.

Nachwuchs-Rennfahrer Nicolas Hülkenberg hat einen vielversprechenden Start in seine erste Formel-3-Saison hingelegt. Der 19-Jährige belegte auf dem Hockenheimring den zweiten Rang. In 39:51,347 Minuten musste sich der Pilot aus dem ASM-Team im Dallara Mercedes lediglich Sebastian Buemi geschlagen geben. Der Schweizer aus dem ASL-Mücke-Team war nach 25 Runden 3,935 Sekunden schneller als Hülkenberg. Im zweiten Rennen musste sich Hülkenberg dann mit dem siebten Rang zufrieden geben.
@ ad-hoc-news.de