Frohe, Kunde

Nachdem sich Jan Ullrich im Zuge der Doping-Verwicklungen zuletzt rar gemacht hatte, trat er nun mit freudiger Kunde an die Öffentlichkeit: "Auch in schwierigen Zeiten gibt es pures Glück und Grund zur Freude: Meine Frau Sara ist schwanger.

11.05.2007 - 12:14:00

Frohe Kunde für Jan Ullrich. Wir sind überglücklich und hoffen, dass im September ein gesundes Kind das Licht der Welt erblickt. Diese wunderschöne Situation relativiert vieles und zeigt einmal mehr, was für uns im Leben wirklich zählt: Familie, Glück, Gesundheit und Liebe“, schrieb Ullrich auf seiner Homepage.

Nachdem sich Jan Ullrich im Zuge der Doping-Verwicklungen zuletzt rar gemacht hatte, trat er nun mit freudiger Kunde an die Öffentlichkeit: "Auch in schwierigen Zeiten gibt es pures Glück und Grund zur Freude: Meine Frau Sara ist schwanger. Wir sind überglücklich und hoffen, dass im September ein gesundes Kind das Licht der Welt erblickt. Diese wunderschöne Situation relativiert vieles und zeigt einmal mehr, was für uns im Leben wirklich zählt: Familie, Glück, Gesundheit und Liebe“, schrieb Ullrich auf seiner Homepage.
@ ad-hoc-news.de