Hitzfeld, Mannschaft

Nach Manager Uli Hoeneß hat auch Trainer Ottmar Hitzfeld mit der Mannschaft des deutschen Meisters Bayern München abgerechnet und Suspendierungen für den Rest der Saison nicht ausgeschlossen.

29.04.2007 - 12:25:00

Hitzfeld geht auf seine Mannschaft los. "Ich werde mir Gedanken machen, ob ich auf den Stamm zählen kann oder ein, zwei Amateure dazunehme", sagte Hitzfeld. Einen Tag nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV bestätigte Hitzfeld, dass eine Rückkehr von Zé Roberto eine Alternative sei.

Nach Manager Uli Hoeneß hat auch Trainer Ottmar Hitzfeld mit der Mannschaft des deutschen Meisters Bayern München abgerechnet und Suspendierungen für den Rest der Saison nicht ausgeschlossen. "Ich werde mir Gedanken machen, ob ich auf den Stamm zählen kann oder ein, zwei Amateure dazunehme", sagte Hitzfeld. Einen Tag nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV bestätigte Hitzfeld, dass eine Rückkehr von Zé Roberto eine Alternative sei. Auf die Frage, wie viele Spieler er als ehemaliger Lehrer am liebsten aus dem "Klassenzimmer Kabine" werfen würde, antwortete Hitzfeld: "Dann könnten wir keine Mannschaft mehr stellen."
@ ad-hoc-news.de