Mario, Kummer

Nach Informationen der "Neue Zürcher Zeitung" hat der frühere Telekom-Profi Mario Kummer Doping in der Zeit von 1993 bis 1997 gestanden.

28.05.2007 - 15:59:00

Auch Mario Kummer soll gedopt haben. Er sei Teil des Doping-Systems im Team gewesen. Kummer hätte längst einen Schlussstrich darunter gezogen, zitierte die Zeitung den Luxemburger Marc Biver, den jetzigen Arbeitgeber Kummers, der dem Astana-Team als Sportdirektor vorsteht. "Dieses Geständnis reicht mir", wurde Biver weiter zitiert.

Nach Informationen der "Neue Zürcher Zeitung" hat der frühere Telekom-Profi Mario Kummer Doping in der Zeit von 1993 bis 1997 gestanden. Er sei Teil des Doping-Systems im Team gewesen. Kummer hätte längst einen Schlussstrich darunter gezogen, zitierte die Zeitung den Luxemburger Marc Biver, den jetzigen Arbeitgeber Kummers, der dem Astana-Team als Sportdirektor vorsteht. "Dieses Geständnis reicht mir", wurde Biver weiter zitiert.
@ ad-hoc-news.de