Scholl, Abgang

Nach fast zwei Jahrzehnten Profi-Fußball blickt Mehmet Scholl einem emotionalen Abschied von der Bühne Bundesliga entgegen.

17.05.2007 - 13:03:00

Scholl befürchtet emotionalen Abgang. "Das letzte Pflichtspiel für Bayern ist ein besonderes. Ich weiß noch nicht, ob ich meine Gefühle durchgehen lassen soll", sagte Scholl, der gegen den FSV Mainz 05 erstmals seit einem Jahr wieder von Beginn an für Bayern München aufläuft. Mit seiner für die 50. Minute geplanten Auswechslung zieht der mit 8 Meistertiteln erfolgreichste Bundesliga-Profi einen Schlussstrich unter seine Karriere.

Nach fast zwei Jahrzehnten Profi-Fußball blickt Mehmet Scholl einem emotionalen Abschied von der Bühne Bundesliga entgegen. "Das letzte Pflichtspiel für Bayern ist ein besonderes. Ich weiß noch nicht, ob ich meine Gefühle durchgehen lassen soll", sagte Scholl, der gegen den FSV Mainz 05 erstmals seit einem Jahr wieder von Beginn an für Bayern München aufläuft. Mit seiner für die 50. Minute geplanten Auswechslung zieht der mit 8 Meistertiteln erfolgreichste Bundesliga-Profi einen Schlussstrich unter seine Karriere.
@ ad-hoc-news.de