Kiefer, Comeback

Nach fast einjähriger Verletzungspause muss Nicolas Kiefer weiter auf sein Comeback warten.

25.04.2007 - 12:40:00

Kiefer muss Comeback verschieben. Der 29- Jährige sagte nach seinen Operationen am linken Handgelenk die geplante Rückkehr beim ATP-Sandplatzturnier in München ebenso ab wie die Teilnahme am Hamburger Rothenbaum. "Die Beschwerden im operierten Gelenk sind noch zu stark", ließ Kiefer auf der Pressekonferenz mitteilen. Im Mai 2006 hatte sich Kiefer bei den French Open die Verletzung am Handgelenk zugezogen. Seitdem hat er kein Match mehr bestritten.

Nach fast einjähriger Verletzungspause muss Nicolas Kiefer weiter auf sein Comeback warten. Der 29- Jährige sagte nach seinen Operationen am linken Handgelenk die geplante Rückkehr beim ATP-Sandplatzturnier in München ebenso ab wie die Teilnahme am Hamburger Rothenbaum. "Die Beschwerden im operierten Gelenk sind noch zu stark", ließ Kiefer auf der Pressekonferenz mitteilen. Im Mai 2006 hatte sich Kiefer bei den French Open die Verletzung am Handgelenk zugezogen. Seitdem hat er kein Match mehr bestritten.
@ ad-hoc-news.de