Werder, Chance

Nach einer enttäuschenden Vorstellung benötigt der SV Werder Bremen schon ein Wunder, um doch noch ins Endspiel des Uefa-Cups einzuziehen.

26.04.2007 - 22:20:00

Werder ohne Chance in Barcelona. Der Tabellen-Zweite der Bundesliga verlor überraschend klar mit 0:3 (0:1) bei Espanyol Barcelona und nimmt damit eine schwere Hypothek mit ins Halbfinal-Rückspiel in einer Woche im heimischen Weserstadion. Vor 37.000 Zuschauern besiegelten Moises Hurtado (20.), Walter Pandiani (50.) mit seinem elften Tor im laufenden Wettbewerb und Coro (87.) die erste Niederlage der Bremer nach zwölf Pflichtspielen. In der 58. Minute sah Werder-Torhüter Tim Wiese wegen einer Notbremse gegen Espanyols Kapitän Raul Tamudo die Rote Karte und muss im zweiten Duell gegen die Katalanen zuschauen.

Nach einer enttäuschenden Vorstellung benötigt der SV Werder Bremen schon ein Wunder, um doch noch ins Endspiel des Uefa-Cups einzuziehen. Der Tabellen-Zweite der Bundesliga verlor überraschend klar mit 0:3 (0:1) bei Espanyol Barcelona und nimmt damit eine schwere Hypothek mit ins Halbfinal-Rückspiel in einer Woche im heimischen Weserstadion. Vor 37.000 Zuschauern besiegelten Moises Hurtado (20.), Walter Pandiani (50.) mit seinem elften Tor im laufenden Wettbewerb und Coro (87.) die erste Niederlage der Bremer nach zwölf Pflichtspielen. In der 58. Minute sah Werder-Torhüter Tim Wiese wegen einer Notbremse gegen Espanyols Kapitän Raul Tamudo die Rote Karte und muss im zweiten Duell gegen die Katalanen zuschauen.
@ ad-hoc-news.de