Beckham, England-Comeback

Nach den zuletzt schwachen Auftritten der englischen Nationalmannschaft hofft David Beckham auf ein Comeback im Team der Three Lions.

30.03.2007 - 12:11:00

Beckham hofft auf England-Comeback. "Ich bin immer bereit, für mein Land zu spielen", erklärte der frühere Kapitän bei einer Preisverleihung in London.

Nach den zuletzt schwachen Auftritten der englischen Nationalmannschaft hofft David Beckham auf ein Comeback im Team der Three Lions. "Ich bin immer bereit, für mein Land zu spielen", erklärte der frühere Kapitän bei einer Preisverleihung in London. Derweil hängt das Schicksal von Nationaltrainer Steve McClaren Medienberichten zufolge am seidenen Faden. Der englische Fußballverband FA wolle nach dem nächsten EM-Qualifikationsspiel in Estland am 6. Juni über die Zukunft des umstrittenen Coaches entscheiden.
@ ad-hoc-news.de