Zeichen, Doping

Nach den jüngsten Doping-Geständnissen im Radsport will der Leiter der Bayern-Rundfahrt Zeichen gegen Doping zu setzen.

25.05.2007 - 14:14:00

Ein Zeichen gegen Doping bei der Bayern-Rundfahrt. "Wir überlegen, wie man unsere Aktionen noch ausweiten kann", sagte Ewald Strohmeier der dpa. Statt eines Sponsors solle auf den Startnummern der Profis das Logo der vom Verband Deutscher Radrennveranstalter initiierten Aktion "Bleib sauber - live clean" stehen.

Nach den jüngsten Doping-Geständnissen im Radsport will der Leiter der Bayern-Rundfahrt Zeichen gegen Doping zu setzen. "Wir überlegen, wie man unsere Aktionen noch ausweiten kann", sagte Ewald Strohmeier der dpa. Statt eines Sponsors solle auf den Startnummern der Profis das Logo der vom Verband Deutscher Radrennveranstalter initiierten Aktion "Bleib sauber - live clean" stehen.
@ ad-hoc-news.de