Jürgen, Kindervater

Nach den Doping-Geständnissen von Erik Zabel und Rolf Aldag hat der frühere Telekom-Sprecher Jürgen Kindervater dem ehemaligen Rad-Profi Jan Ullrich geraten, sein Schweigen zu beenden.

24.05.2007 - 14:02:00

Jürgen Kindervater rät Ullrich zur Offenheit. Der des Dopings beschuldigte Tour-de-France-Sieger von 1997 solle eine "vollkommene Offenheit und Ehrlichkeit" gegenüber seiner Vergangenheit an den Tag legen, sagte Kindervater dem Internet-Magazin der Zeitschrift "Stern".

Nach den Doping-Geständnissen von Erik Zabel und Rolf Aldag hat der frühere Telekom-Sprecher Jürgen Kindervater dem ehemaligen Rad-Profi Jan Ullrich geraten, sein Schweigen zu beenden. Der des Dopings beschuldigte Tour-de-France-Sieger von 1997 solle eine "vollkommene Offenheit und Ehrlichkeit" gegenüber seiner Vergangenheit an den Tag legen, sagte Kindervater dem Internet-Magazin der Zeitschrift "Stern".
@ ad-hoc-news.de