Kristensen, Entwarnung

Nach dem schweren Unfall von Audi-Pilot Tom Kristensen beim Auftakt des Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) hat der 39-Jährige selbst Entwarnung gegeben.

22.04.2007 - 17:44:00

Kristensen gibt Entwarnung. "Es geht mir den Umständen entsprechend eigentlich recht gut", ließ der Däne über Audi-Sprecher Jürgen Pippig ausrichten. Kristensen, dessen Wagen bei dem Unfall auf dem Hockenheimring nach Karambolagen mit drei weiteren Rennautos fast völlig zerstört worden war, habe jedoch "einen Brummschädel".

Nach dem schweren Unfall von Audi-Pilot Tom Kristensen beim Auftakt des Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) hat der 39-Jährige selbst Entwarnung gegeben. "Es geht mir den Umständen entsprechend eigentlich recht gut", ließ der Däne über Audi-Sprecher Jürgen Pippig ausrichten. Kristensen, dessen Wagen bei dem Unfall auf dem Hockenheimring nach Karambolagen mit drei weiteren Rennautos fast völlig zerstört worden war, habe jedoch "einen Brummschädel".
@ ad-hoc-news.de