Seedorf, Milan

Nach dem im Schongang eingefahrenen 1:0-Ligasieg beim AC Turin brennt der AC Mailand auf das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester United: "Wir können Historisches vollbringen", schwor Clarence Seedorf nach seinem Siegtreffer gegen Turin sein Team schon am Wochenende auf das "Spiel des Jahres" am Mittwoch im Mailänder San Siro-Stadion ein.

29.04.2007 - 12:57:00

Seedorf schwört Milan auf ManU ein. Nach der 2:3-Niederlage im Old Trafford vom Dienstag würde Milan ein 1:0 zum Einzug ins Finale reichen. Und der Niederländer ist siegessicher.

Nach dem im Schongang eingefahrenen 1:0-Ligasieg beim AC Turin brennt der AC Mailand auf das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester United: "Wir können Historisches vollbringen", schwor Clarence Seedorf nach seinem Siegtreffer gegen Turin sein Team schon am Wochenende auf das "Spiel des Jahres" am Mittwoch im Mailänder San Siro-Stadion ein. Nach der 2:3-Niederlage im Old Trafford vom Dienstag würde Milan ein 1:0 zum Einzug ins Finale reichen. Und der Niederländer ist siegessicher. Schon seit Wochen fordert er die italienischen Journalisten auf: "Packt schon mal die Koffer für Athen!"
@ ad-hoc-news.de