Karsten, Heine

Nach dem geschafften Klassenverbleib setzen sich die Profis von Hertha BSC für den Übergangstrainer Karsten Heine als Dauerlösung ein.

30.04.2007 - 15:55:00

Karsten Heine soll bleiben. "Wir machen ein Super-Training. Und er hat uns sehr gut auf das Spiel in Aachen eingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bleibt", erklärte Kapitän Arne Friedrich mit Hinweis auf das Stimmungsbild im gesamten Team".

Nach dem geschafften Klassenverbleib setzen sich die Profis von Hertha BSC für den Übergangstrainer Karsten Heine als Dauerlösung ein. "Wir machen ein Super-Training. Und er hat uns sehr gut auf das Spiel in Aachen eingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bleibt", erklärte Kapitän Arne Friedrich mit Hinweis auf das Stimmungsbild im gesamten Team".
@ ad-hoc-news.de