Wut, Enttäuschung

Mit Wut und Enttäuschung haben ungarische Sportfunktionäre und Politiker auf die Vergabe der Europameisterschaft 2012 an Polen und die Ukraine durch die Europäischen Fußball-Union reagiert.

18.04.2007 - 12:53:00

Wut und Enttäuschung auch in Ungarn. "Mafiosi!", rief ein Mitglied der ungarischen Delegation in Cardiff, berichtete die ungarische Internet-Zeitung "Index". Ungarn hatte sich zusammen mit Kroatien beworben.

Mit Wut und Enttäuschung haben ungarische Sportfunktionäre und Politiker auf die Vergabe der Europameisterschaft 2012 an Polen und die Ukraine durch die Europäischen Fußball-Union reagiert. "Mafiosi!", rief ein Mitglied der ungarischen Delegation in Cardiff, berichtete die ungarische Internet-Zeitung "Index". Ungarn hatte sich zusammen mit Kroatien beworben.
@ ad-hoc-news.de