Dallas, Zittersieg

Mit einem Zittersieg haben die Dallas Mavericks in der NBA einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.

31.03.2007 - 09:49:00

Dallas mit Zittersieg über New York. Die Texaner kamen im Heimspiel gegen die New York Knicks zu einem 105:103-Sieg. Es war der 61. Saisonerfolg für den Vizemeister.

Mit einem Zittersieg haben die Dallas Mavericks in der NBA einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Die Texaner kamen im Heimspiel gegen die New York Knicks zu einem 105:103-Sieg. Es war der 61. Saisonerfolg für den Vizemeister. Allerdings mussten die Mavericks bis zum Schluss kämpfen, um die überraschend starken Gäste zu bezwingen. Nowitzki, der am Mittwoch beim Heimsieg gegen Milwaukee noch umgeknickt war und sich leicht am Knöchel verletzt hatte, war mit 30 Punkten erfolgreichster Schütze der Gastgeber.
@ ad-hoc-news.de