Allofs, Klose

Miroslav Klose soll trotz des erneuten Werbens von Bayern München auch in der kommenden Saison bei Werder Bremen spielen.

21.05.2007 - 13:14:00

Allofs: Klose bleibt in Bremen. Das bekräftigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs. "Wir müssen für die kommende Saison nicht viel ändern", sagte Allofs. Zu möglichen Neuverpflichtungen sagte der Werder-Manager: "Wir sind nicht in Zugzwang." Aus Mainz wird Leon Andreasen zurückkehren. Bei Hugo Almeida will Werder die Kaufoption nutzen und dem Stürmer einen Dreijahresvertrag geben.

Miroslav Klose soll trotz des erneuten Werbens von Bayern München auch in der kommenden Saison bei Werder Bremen spielen. Das bekräftigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs. "Wir müssen für die kommende Saison nicht viel ändern", sagte Allofs. Zu möglichen Neuverpflichtungen sagte der Werder-Manager: "Wir sind nicht in Zugzwang." Aus Mainz wird Leon Andreasen zurückkehren. Bei Hugo Almeida will Werder die Kaufoption nutzen und dem Stürmer einen Dreijahresvertrag geben.
@ ad-hoc-news.de