Spengler, Zeitstrafe

Mercedes-Pilot Bruno Spengler ist nach seinem dritten Rang beim Auftakt des DTM nachträglich mit einer 50-Sekunden-Zeitstrafe belegt worden.

22.04.2007 - 18:12:00

Spengler mit Zeitstrafe belegt. Er verlor damit seinen Podesplatz und fiel auf Rang 14 zurück. Die Sportkommissare werteten ein Manöver Spenglers am Sonntag in der letzten Runde gegen Audi-Pilot Timo Scheider als "vermeidbare Kollision". Der Hanauer Daniel la Rosa rückte dadurch auf den dritten Rang vor.

Mercedes-Pilot Bruno Spengler ist nach seinem dritten Rang beim Auftakt des DTM nachträglich mit einer 50-Sekunden-Zeitstrafe belegt worden. Er verlor damit seinen Podesplatz und fiel auf Rang 14 zurück. Die Sportkommissare werteten ein Manöver Spenglers am Sonntag in der letzten Runde gegen Audi-Pilot Timo Scheider als "vermeidbare Kollision". Der Hanauer Daniel la Rosa rückte dadurch auf den dritten Rang vor.
@ ad-hoc-news.de