B-Proben, Landis

Mehrere B-Proben von Tour-Sieger Floyd Landis waren nach Informationen der "L`Equipe" positiv.

23.04.2007 - 15:24:00

B-Proben von Landis positiv. Wie die französische Sportzeitung auf ihrer Webseite berichtet, seien sieben nachträgliche Tests des unter Dopingverdachts stehenden Amerikaners bei der Tour de France 2006 auffällig gewesen. Die von der amerikanischen Anti-Doping-Agentur USADA in Auftrag gegebenen Tests hätten Spuren des synthetischen Testosterons ergeben.

Mehrere B-Proben von Tour-Sieger Floyd Landis waren nach Informationen der "L`Equipe" positiv. Wie die französische Sportzeitung auf ihrer Webseite berichtet, seien sieben nachträgliche Tests des unter Dopingverdachts stehenden Amerikaners bei der Tour de France 2006 auffällig gewesen. Die von der amerikanischen Anti-Doping-Agentur USADA in Auftrag gegebenen Tests hätten Spuren des synthetischen Testosterons ergeben.
@ ad-hoc-news.de