Müller, Amelia

Martina Müller hat beim WTA-Tennisturnier in Amelia Island / Florida die zweite Runde erreicht.

03.04.2007 - 08:23:00

Müller erreicht zweite Runde in Amelia Island. Die 24-Jährige hatte in ihrem Auftaktmatch keine Mühe gegen Ashley Harkleroad aus den USA und gewann mit 7:5, 6:1.

Martina Müller hat beim WTA-Tennisturnier in Amelia Island/Florida die zweite Runde erreicht. Die 24-Jährige hatte in ihrem Auftaktmatch keine Mühe gegen Ashley Harkleroad aus den USA und gewann mit 7:5, 6:1. In der zweiten Runde trifft die an Nummer 17 gesetzte Deutsche nun auf die Amerikanerin Meilen Tu. Dagegen ist Julia Schruff ausgeschieden. Die Augsburgerin verlor ihr Auftaktmatch bei dem mit 600 000 Dollar dotierten Sandplatz- Turnier gegen die Ukrainerin Julia Vakulenko mit 6:2, 3:6, 3:6.
@ ad-hoc-news.de