Tourneuling, Kaymer

Martin Kaymer holt bei den Wales Open in Newport zum großen Schlag aus.

02.06.2007 - 19:41:00

Tourneuling Kaymer vor seinem erstem Sieg. Der Golfprofi aus Mettmann liegt vor der Abschlussrunde des mit 1,5 Millionen Euro dotierten Turniers mit dem schlaggleichen Waliser Bradley Dredge in Führung. Beide benötigten 65 Schläge für den Par-69-Kurs. Für den 22 Jahre alten Kaymer wäre es in seinem ersten Jahr auf der Europa- Tour der erste Sieg. Im Kampf um den Siegerscheck von 368 812 Euro dürfen sich aber mindestens sechs weitere Spieler Hoffnungen machen.

Martin Kaymer holt bei den Wales Open in Newport zum großen Schlag aus. Der Golfprofi aus Mettmann liegt vor der Abschlussrunde des mit 1,5 Millionen Euro dotierten Turniers mit dem schlaggleichen Waliser Bradley Dredge in Führung. Beide benötigten 65 Schläge für den Par-69-Kurs. Für den 22 Jahre alten Kaymer wäre es in seinem ersten Jahr auf der Europa- Tour der erste Sieg. Im Kampf um den Siegerscheck von 368 812 Euro dürfen sich aber mindestens sechs weitere Spieler Hoffnungen machen.
@ ad-hoc-news.de