Zwangspause, Scharapowa

Maria Scharapowa muss verletzungsbedingt eine längere Spielpause einlegen.

03.04.2007 - 09:26:00

Zwangspause für Scharapowa. 'Ich bin sehr traurig, dass ich auf Grund von Verletzungen fünf bis sechs Wochen an keinem Turnier teilnehmen kann', sagte die 19 Jahre alte Russin.

Maria Scharapowa muss verletzungsbedingt eine längere Spielpause einlegen. 'Ich bin sehr traurig, dass ich auf Grund von Verletzungen fünf bis sechs Wochen an keinem Turnier teilnehmen kann', sagte die 19 Jahre alte Russin. Wegen anhaltender Blessuren in der rechten Schulter und am linken Knie steht sie ihrem Land damit auch nicht im Fedcup-Duell mit Spanien in diesem Monat in Moskau zu Verfügung. Sie hofft, spätestens Mitte Mai wieder ins Geschehen eingreifen und an den am 28. Mai in Paris beginnenden French Open teilnehmen zu können.
@ ad-hoc-news.de