Dritter, Marcel

Marcel Hacker ist passabel in den Ruder-Weltcup gestartet.

03.06.2007 - 12:23:00

Dritter Platz für Marcel Hacker. Im Einer-Finale der Regatta auf einem Seitenarm der Donau in Ottensheim (Österreich) kam der Vize- Weltmeister aus Frankfurt/Main am Sonntag als Dritter ins Ziel. Er musste sich dem WM-Dritten Ondrej Synek (Tschechien) und Alan Campbell (Großbritannien) mit einem Rückstand von eineinhalb Längen geschlagen geben.

Marcel Hacker ist passabel in den Ruder-Weltcup gestartet. Im Einer-Finale der Regatta auf einem Seitenarm der Donau in Ottensheim (Österreich) kam der Vize- Weltmeister aus Frankfurt/Main am Sonntag als Dritter ins Ziel. Er musste sich dem WM-Dritten Ondrej Synek (Tschechien) und Alan Campbell (Großbritannien) mit einem Rückstand von eineinhalb Längen geschlagen geben.
@ ad-hoc-news.de