Rudern, Erfolgreicher

Marcel Hacker ist erfolgreich in den Ruder-Weltcup gestartet.

01.06.2007 - 10:53:00

Rudern: Erfolgreicher Start für Hacker. Mit einem souveränen Vorlauf-Sieg in Ottensheim (Österreich) qualifizierte sich der Vize-Weltmeister für das Einer-Halbfinale. Der Frankfurter verwies den Franzosen Pierre-Jean Peltier mit einem Vorsprung von knapp fünf Sekunden auf Rang zwei. Wie Hacker ersparte sich auch Kathrin Boron den Umweg über den Hoffnungslauf. Die viermalige Olympiasiegerin aus Potsdam kam im für sie ungewohnten Einer hinter der Russin Julia Lewina ins Ziel.

Marcel Hacker ist erfolgreich in den Ruder-Weltcup gestartet. Mit einem souveränen Vorlauf-Sieg in Ottensheim (Österreich) qualifizierte sich der Vize-Weltmeister für das Einer-Halbfinale. Der Frankfurter verwies den Franzosen Pierre-Jean Peltier mit einem Vorsprung von knapp fünf Sekunden auf Rang zwei. Wie Hacker ersparte sich auch Kathrin Boron den Umweg über den Hoffnungslauf. Die viermalige Olympiasiegerin aus Potsdam kam im für sie ungewohnten Einer hinter der Russin Julia Lewina ins Ziel.
@ ad-hoc-news.de