Marathon, Maisch

Marathon: Maisch läuft nicht in Hamburg

20.04.2007 - 17:50:00

Marathon: Maisch läuft nicht in Hamburg. Europameisterin Ulrike Maisch hat ihren Start bei der 22. Auflage des Hamburg-Marathons am 29. April abgesagt. Eine nicht auskurierte Sprunggelenksentzündung verhindere ihre Teilnahme, teilten die Veranstalter mit. "Ich wäre sehr gerne in Hamburg an den Start gegangen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber mit dieser Verletzung macht es keinen Sinn, eine solche Belastung auf mich zu nehmen", sagte die 30-jährige Rostockerin, die überraschend im vergangenen Jahr in Göteborg Marathon-Europameisterin geworden war.

Europameisterin Ulrike Maisch hat ihren Start bei der 22. Auflage des Hamburg-Marathons am 29. April abgesagt. Eine nicht auskurierte Sprunggelenksentzündung verhindere ihre Teilnahme, teilten die Veranstalter mit. "Ich wäre sehr gerne in Hamburg an den Start gegangen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber mit dieser Verletzung macht es keinen Sinn, eine solche Belastung auf mich zu nehmen", sagte die 30-jährige Rostockerin, die überraschend im vergangenen Jahr in Göteborg Marathon-Europameisterin geworden war.
@ ad-hoc-news.de