Manchester, United

Manchester United ist der Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen.

28.04.2007 - 18:26:00

Manchester ist fast durch. Das Team von Alex Ferguson gewann beim FC Everton mit 4:2 und baute den Vorsprung vor dem schärfsten Verfolger FC Chelsea auf fünf Punkte aus. Ohne den angeschlagenen Michael Ballack mussten sich die Londoner im Heimspiel gegen die Bolton Wanderers mit einem 2:2 zufrieden geben.

Manchester United ist der Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen. Das Team von Alex Ferguson gewann beim FC Everton mit 4:2 und baute den Vorsprung vor dem schärfsten Verfolger FC Chelsea auf fünf Punkte aus. Ohne den angeschlagenen Michael Ballack mussten sich die Londoner im Heimspiel gegen die Bolton Wanderers mit einem 2:2 zufrieden geben.
@ ad-hoc-news.de