ManU, Titelkampf

Manchester United hat den Titelkampf in der englischen Premier League unfreiwillig noch einmal richtig spannend gemacht.

21.04.2007 - 20:13:00

ManU macht Titelkampf spannend. Der Tabellenführer kam über ein 1:1 gegen den FC Middlesbrough nicht hinaus. Mit einem Sieg bei Newcastle United könnte Verfolger FC Chelsea bis auf einen Punkt an "ManU" heranrücken. Kieran Richardson hatte den Champions-League-Halbfinalisten in Führung gebracht; Mark Viduka glich für Middlesbrough kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem Kopfball aus. Liverpool festigte Platz drei durch ein 2:0 gegen Wigan Athletic.

Manchester United hat den Titelkampf in der englischen Premier League unfreiwillig noch einmal richtig spannend gemacht. Der Tabellenführer kam über ein 1:1 gegen den FC Middlesbrough nicht hinaus. Mit einem Sieg bei Newcastle United könnte Verfolger FC Chelsea bis auf einen Punkt an "ManU" heranrücken. Kieran Richardson hatte den Champions-League-Halbfinalisten in Führung gebracht; Mark Viduka glich für Middlesbrough kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem Kopfball aus. Liverpool festigte Platz drei durch ein 2:0 gegen Wigan Athletic.
@ ad-hoc-news.de