Magendurchbruch, Gascoigne

Magendurchbruch bei Gascoigne

29.05.2007 - 15:05:00

Magendurchbruch bei Gascoigne. Der frühere englische Fußballer Paul Gascoigne ist nach einem Magendurchbruch notoperiert worden. Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtete, entging der 57-fache Nationalspieler nur knapp dem Tod. Gascoigne war an seinem 40. Geburtstag am Sonntag mit starken Magenschmerzen in ein Krankenhaus in Newcastle eingeliefert worden. Wie lange er noch im "Freeman Hospital" bleiben muss, ist nicht bekannt.

Der frühere englische Fußballer Paul Gascoigne ist nach einem Magendurchbruch notoperiert worden. Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtete, entging der 57-fache Nationalspieler nur knapp dem Tod. Gascoigne war an seinem 40. Geburtstag am Sonntag mit starken Magenschmerzen in ein Krankenhaus in Newcastle eingeliefert worden. Wie lange er noch im "Freeman Hospital" bleiben muss, ist nicht bekannt.
@ ad-hoc-news.de