Magath, Cheftrainer

Magath neuer Cheftrainer beim VfL Wolfsburg

30.05.2007 - 20:09:00

Magath neuer Cheftrainer beim VfL Wolfsburg. Felix Magath kehrt als Cheftrainer und Sportdirektor des VfL Wolfsburg in die Bundesliga zurück. Der 53 Jahre alte wurde vom Aufsichtsrat des niedersächsischen Vereins zum Geschäftsführer mit weit reichenden Vollmachten berufen. In dieser Position ist er für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich. Magath wird in Wolfsburg Nachfolger von Trainer Klaus Augenthaler. Der Vertrag tritt am 15. Juni in Kraft und läuft über drei Jahre bis zum 30. Juni 2010.

Felix Magath kehrt als Cheftrainer und Sportdirektor des VfL Wolfsburg in die Bundesliga zurück. Der 53 Jahre alte wurde vom Aufsichtsrat des niedersächsischen Vereins zum Geschäftsführer mit weit reichenden Vollmachten berufen. In dieser Position ist er für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich. Magath wird in Wolfsburg Nachfolger von Trainer Klaus Augenthaler. Der Vertrag tritt am 15. Juni in Kraft und läuft über drei Jahre bis zum 30. Juni 2010.
@ ad-hoc-news.de