Müller, Rückzieher

Müller macht Rückzieher und bleibt in Nürnberg

22.05.2007 - 13:26:00

Müller macht Rückzieher und bleibt in Nürnberg. Trainer Herbert Müller vom deutschen Meister 1. FC Nürnberg hat überraschend einen Rückzieher gemacht und bleibt dem fränkischen Handball-Bundesligisten erhalten. Eigentlich hatte der Coach der DJK/MJC Trier seine Zusage gegeben, die Nachfolge von Trainer Mane Skercevic zu übernehmen. Doch nach dem Gewinn des Meistertitels der Nürnbergerinnen revidierte er seinen Entschluss. Am Montagabend teilte er seine Entscheidung dem Liga- Konkurrenten mit.

Trainer Herbert Müller vom deutschen Meister 1. FC Nürnberg hat überraschend einen Rückzieher gemacht und bleibt dem fränkischen Handball-Bundesligisten erhalten. Eigentlich hatte der Coach der DJK/MJC Trier seine Zusage gegeben, die Nachfolge von Trainer Mane Skercevic zu übernehmen. Doch nach dem Gewinn des Meistertitels der Nürnbergerinnen revidierte er seinen Entschluss. Am Montagabend teilte er seine Entscheidung dem Liga- Konkurrenten mit.
@ ad-hoc-news.de