Lysenkos, Weltrekord

Lysenkos Weltrekord korrigiert

28.05.2007 - 12:06:00

Lysenkos Weltrekord korrigiert. Der vierte Weltrekord von Hammerwerferin Tatjana Lysenko in Sotschi ist auf 78,61 Meter korrigiert worden. Das melden der Weltverband IAAF und der russische Verband auf ihren Internetseiten, ohne näher auf die Ursachen der Korrektur einzugehen. Gestern waren noch 68,67 Meter gemeldet worden. Damit übertraf die 23-jährige Europameisterin im ersten Versuch ihre eigene Rekordmarke vom 15. August 2006 in Tallinn um 81 Zentimeter.

Der vierte Weltrekord von Hammerwerferin Tatjana Lysenko in Sotschi ist auf 78,61 Meter korrigiert worden. Das melden der Weltverband IAAF und der russische Verband auf ihren Internetseiten, ohne näher auf die Ursachen der Korrektur einzugehen. Gestern waren noch 68,67 Meter gemeldet worden. Damit übertraf die 23-jährige Europameisterin im ersten Versuch ihre eigene Rekordmarke vom 15. August 2006 in Tallinn um 81 Zentimeter.
@ ad-hoc-news.de