Locatelli, Koma

Locatelli nicht mehr im Koma

27.03.2007 - 15:12:00

Locatelli nicht mehr im Koma. Der am vergangenen Samstag schwer gestürzte frühere Motorrad-Weltmeister Roberto Locatelli ist aus dem künstlichen Koma erwacht und soll nun aus der Klinik im spanischen Cadiz ins italienische Bologna geflogen werden, wo die Weiterbehandlung erfolgen w

Der am vergangenen Samstag schwer gestürzte frühere Motorrad-Weltmeister Roberto Locatelli ist aus dem künstlichen Koma erwacht und soll nun aus der Klinik im spanischen Cadiz ins italienische Bologna geflogen werden, wo die Weiterbehandlung erfolgen wird. Der 32-jährige neunmalige Grand-Prix-Sieger war beim freien Training zum Großen Preis von Spanien in Jerez schwer gestürzt und hatte sich beim Aufprall in einem Reifenstapel neben Brüchen des linken Knöchels und des linken Schlüsselbeins auch zahlreiche Gesichtsverletzungen zugezogen.
@ ad-hoc-news.de