Lenton, Starts

Lisbeth Lenton, Australiens fünffache Schwimm- Weltmeisterin, hat ihre für Juni geplanten drei Starts bei der "Mare- Nostrum"-Serie in Canet / Frankreich, Barcelona und Monte Carlo abgesagt.

29.05.2007 - 13:04:00

Lenton sagt Starts in Europa ab. Das berichtete das Internet-Fachportal "swimnews.com" . Die 22-Jährige, die bei der WM im März/April in Melbourne Einzel-Titelträgerin über 50 und 100 Meter Freistil sowie 100 Meter Schmetterling war, will stattdessen zu Hause trainieren.

Lisbeth Lenton, Australiens fünffache Schwimm- Weltmeisterin, hat ihre für Juni geplanten drei Starts bei der "Mare- Nostrum"-Serie in Canet/Frankreich, Barcelona und Monte Carlo abgesagt. Das berichtete das Internet-Fachportal "swimnews.com" . Die 22-Jährige, die bei der WM im März/April in Melbourne Einzel-Titelträgerin über 50 und 100 Meter Freistil sowie 100 Meter Schmetterling war, will stattdessen zu Hause trainieren.
@ ad-hoc-news.de