Leipzig, Nürnberg

Leipzig und Nürnberg auf Finalkurs

02.05.2007 - 21:43:00

Leipzig und Nürnberg auf Finalkurs. Die Bundesliga-Handballerinnen des HC Leipzig sind auf dem Weg zum erneuten Double. Der frisch gekürte Pokalsieger musste sich im ersten Meisterschafts-Halbfinale bei Bayer Leverkusen zwar knapp mit 34:35 (18:18) geschlagen geben, verschaffte sich aber dennoch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Das Endspiel im Visier hat auch der um eine Lizenz für das kommende Jahr kämpfende 1. FC Nürnberg. Die Fränkinnen setzten sich im Duell der Ex-Meister bei der DJK/MJC Trier mit 33:29 (12:16) durch.

Die Bundesliga-Handballerinnen des HC Leipzig sind auf dem Weg zum erneuten Double. Der frisch gekürte Pokalsieger musste sich im ersten Meisterschafts-Halbfinale bei Bayer Leverkusen zwar knapp mit 34:35 (18:18) geschlagen geben, verschaffte sich aber dennoch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Das Endspiel im Visier hat auch der um eine Lizenz für das kommende Jahr kämpfende 1. FC Nürnberg. Die Fränkinnen setzten sich im Duell der Ex-Meister bei der DJK/MJC Trier mit 33:29 (12:16) durch.
@ ad-hoc-news.de