Jan, Fitschen

Leichtathletik-Europameister Jan Fitschen aus Wattenscheid ist in Zeulenroda zum dritten Mal Deutscher Meister über 10.000 Meter geworden.

05.05.2007 - 21:06:00

Jan Fitschen wieder deutscher Meister. In einem taktischen Rennen setzte er sich auf den letzten zwei Kilometern aus der Spitzengruppe ab und gewann mit einer Zeit von 29:17,30 Minuten. Zelalem Martel (Bietigheim) als Zweiter und der drittplatzierte Christian Glatting (Wattenscheid) blieben erstmals unter einer halben Stunde und erfüllten die Norm für die U23-Europameisterschaften.

Leichtathletik-Europameister Jan Fitschen aus Wattenscheid ist in Zeulenroda zum dritten Mal Deutscher Meister über 10.000 Meter geworden. In einem taktischen Rennen setzte er sich auf den letzten zwei Kilometern aus der Spitzengruppe ab und gewann mit einer Zeit von 29:17,30 Minuten. Zelalem Martel (Bietigheim) als Zweiter und der drittplatzierte Christian Glatting (Wattenscheid) blieben erstmals unter einer halben Stunde und erfüllten die Norm für die U23-Europameisterschaften.
@ ad-hoc-news.de