Nordirland, Trainer

Lawrie Sanchez hat sein Amt als Nationaltrainer Nordirlands niedergelegt, um nur noch den Premier-League-Klub FC Fulham zu betreuen.

11.05.2007 - 16:26:00

Nordirland muss sich neuen Trainer suchen. "Natürlich ist es enttäuschend, nicht Nordirland zur Europameisterschaft zu führen. Nach langen Diskussionen mit dem Vorstand erkenne ich die Notwendigkeit an, mich alleine auf die Aufgaben beim FC Fulham zu konzentrieren", sagte Sanchez. Vereinsboss Mohamed Al Fayed bestand darauf, dass Sanchez zukünftig nur ein Traineramt ausübt. Nordirland führt überraschend die EM-Qualifikationsgruppe F vor Schweden und Spanien an.

Lawrie Sanchez hat sein Amt als Nationaltrainer Nordirlands niedergelegt, um nur noch den Premier-League-Klub FC Fulham zu betreuen. "Natürlich ist es enttäuschend, nicht Nordirland zur Europameisterschaft zu führen. Nach langen Diskussionen mit dem Vorstand erkenne ich die Notwendigkeit an, mich alleine auf die Aufgaben beim FC Fulham zu konzentrieren", sagte Sanchez. Vereinsboss Mohamed Al Fayed bestand darauf, dass Sanchez zukünftig nur ein Traineramt ausübt. Nordirland führt überraschend die EM-Qualifikationsgruppe F vor Schweden und Spanien an.
@ ad-hoc-news.de