Löwen, Kollaps

Löwen wenden finanziellen Kollaps ab

11.05.2007 - 12:11:00

Löwen wenden finanziellen Kollaps ab. 1860 München hat den finanziellen Kollaps, der noch vor Jahresfrist die Existenz des Vereins bedroht hatte, offenbar abgewendet. Laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer gibt es nun endlich Licht am Ende des Tunnels. "Ich gehe davon aus, dass die Löwen noch nie so gesund waren wie jetzt", sagte Ziffzer und ergänzte: "Wir werden zum 30. Juni vor Abschreibungen ein positives Ergebnis haben. Unser operatives Ergebnis ist das beste seit sechs Jahren. Die Verluste liegen unter einer Million Euro, im vergangenen Jahr waren es noch acht Millionen Euro."

1860 München hat den finanziellen Kollaps, der noch vor Jahresfrist die Existenz des Vereins bedroht hatte, offenbar abgewendet. Laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer gibt es nun endlich Licht am Ende des Tunnels. "Ich gehe davon aus, dass die Löwen noch nie so gesund waren wie jetzt", sagte Ziffzer und ergänzte: "Wir werden zum 30. Juni vor Abschreibungen ein positives Ergebnis haben. Unser operatives Ergebnis ist das beste seit sechs Jahren. Die Verluste liegen unter einer Million Euro, im vergangenen Jahr waren es noch acht Millionen Euro."
@ ad-hoc-news.de