Löw, Klose

Löw stärkt Klose den Rücken

16.05.2007 - 12:35:00

Löw stärkt Klose den Rücken. Miroslav Klose ist für Bundestrainer Joachim Löw trotz Formkrise eine feste Größe in der deutschen Nationalmannschaft. "Miro Klose steht für mich außer Frage. Er ist ein kompletter Stürmer, der sehr wertvoll für den deutschen Fußball ist", sagte Löw. Der Bundestrainer setzt auch bei den Qualifikationsspielen für die Europameisterschaft am 2. Juni gegen San Marino und am 6. Juni gegen die Slowakei auf den WM- Torschützenkönig.

Miroslav Klose ist für Bundestrainer Joachim Löw trotz Formkrise eine feste Größe in der deutschen Nationalmannschaft. "Miro Klose steht für mich außer Frage. Er ist ein kompletter Stürmer, der sehr wertvoll für den deutschen Fußball ist", sagte Löw. Der Bundestrainer setzt auch bei den Qualifikationsspielen für die Europameisterschaft am 2. Juni gegen San Marino und am 6. Juni gegen die Slowakei auf den WM- Torschützenkönig.
@ ad-hoc-news.de