Krasniqi, WM-Kampf

Krasniqi winkt erneut WM-Kampf

04.06.2007 - 16:53:00

Krasniqi winkt erneut WM-Kampf. Luan Krasniqi ist nur noch einen Sieg von einem neuerlichen WM-Kampf entfernt. Der 36 Jahre alte Schwergewichtler muss in einem WM-Ausscheidungskampf am 14. Juli in Hamburg den US-Amerikaner Tony Thompson bezwingen, um damit das Herauforderungsrecht für den neuen WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow zu erhalten. Der Russe hat den Titel dem US- Amerikaner Shannon Briggs abgenommen. "Mein nächster Gegner ist stärker als diese beiden", urteilte Krasniqi.

Luan Krasniqi ist nur noch einen Sieg von einem neuerlichen WM-Kampf entfernt. Der 36 Jahre alte Schwergewichtler muss in einem WM-Ausscheidungskampf am 14. Juli in Hamburg den US-Amerikaner Tony Thompson bezwingen, um damit das Herauforderungsrecht für den neuen WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow zu erhalten. Der Russe hat den Titel dem US- Amerikaner Shannon Briggs abgenommen. "Mein nächster Gegner ist stärker als diese beiden", urteilte Krasniqi.
@ ad-hoc-news.de