Krach, Seleção

Krach in der Seleção

16.05.2007 - 07:43:00

Krach in der Seleção. Krise beim fünffachen Weltmeister Brasilien wenige Wochen vor der Copa América: nach Kaká bat mit Ronaldinho ein weiterer Superstar um Freistellung von der Nationalmannschaft während des Kontinentalturniers vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela. Medien berichteten unterdessen, Nationaltrainer Dunga sei sehr verärgert und befürchte eine wahre "Massen-Fahnenflucht". Der Coach meine, dass das Verhalten der beiden derzeitigen Hauptstars der Seleção andere Nationalspieler ermutigen könnte, ähnlich vorzugehen, berichtete etwa der Fernsehsender Globonews.

Krise beim fünffachen Weltmeister Brasilien wenige Wochen vor der Copa América: nach Kaká bat mit Ronaldinho ein weiterer Superstar um Freistellung von der Nationalmannschaft während des Kontinentalturniers vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela. Medien berichteten unterdessen, Nationaltrainer Dunga sei sehr verärgert und befürchte eine wahre "Massen-Fahnenflucht". Der Coach meine, dass das Verhalten der beiden derzeitigen Hauptstars der Seleção andere Nationalspieler ermutigen könnte, ähnlich vorzugehen, berichtete etwa der Fernsehsender Globonews.
@ ad-hoc-news.de