Kontrollausschuss, Silva

Kontrollausschuss ermittelt gegen da Silva

07.05.2007 - 15:18:00

Kontrollausschuss ermittelt gegen da Silva. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat erneut ein Ermittlungsverfahren gegen Vragel da Silva von FC Energie Cottbus eingeleitet. Der Brasilianer hatte in der Partie bei Hannover 96 seinem Gegenspieler Hanno Balitsch in der 69. Spielminute den linken Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Da Silva gilt als Wiederholungstäter. Erst am 11. Januar hatte das DFB-Sportgericht den Abwehrspieler wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt.

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat erneut ein Ermittlungsverfahren gegen Vragel da Silva von FC Energie Cottbus eingeleitet. Der Brasilianer hatte in der Partie bei Hannover 96 seinem Gegenspieler Hanno Balitsch in der 69. Spielminute den linken Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Da Silva gilt als Wiederholungstäter. Erst am 11. Januar hatte das DFB-Sportgericht den Abwehrspieler wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt.
@ ad-hoc-news.de