Verträge, Kies

Keine neuen Verträge für Kies und Männer

08.05.2007 - 18:50:00

Keine neuen Verträge für Kies und Männer. Aufsteiger Karlsruher SC trennt sich nach dieser Saison von Verteidiger Thomas Kies und Mittelfeldspieler Jan Männer. Cheftrainer Edmund Becker habe den Profis mitgeteilt, dass ihre auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Ob Stürmer Jiri Kaufman ein Angebot für die kommende Spielzeit erhält, ist offen. Die Nordbadener wollen Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern holen. "Hajnal ist für uns sicher ein interessanter Spieler", sagte Becker.

Aufsteiger Karlsruher SC trennt sich nach dieser Saison von Verteidiger Thomas Kies und Mittelfeldspieler Jan Männer. Cheftrainer Edmund Becker habe den Profis mitgeteilt, dass ihre auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Ob Stürmer Jiri Kaufman ein Angebot für die kommende Spielzeit erhält, ist offen. Die Nordbadener wollen Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern holen. "Hajnal ist für uns sicher ein interessanter Spieler", sagte Becker.
@ ad-hoc-news.de