Weltmeisterschafts-Kampf, Danilo

Kein Weltmeisterschafts-Kampf für Danilo Häußler

04.06.2007 - 19:10:00

Kein Weltmeisterschafts-Kampf für Danilo Häußler. Der für den 23. Juni in Zwickau geplante erste Weltmeisterschafts-Kampf des Profiboxers Danilo Häußler ist geplatzt. Dies meldet die "Märkische Oderzeitung. Der Kampf gegen den Weltmeister im Supermittelgewicht des Verbandes IBF, Alejandro Berrio, sei auf Grund von Unstimmigkeiten der veranstaltenden Berliner Sauerland-Promotion mit dem Management des Kolumbianers abgesetzt worden.

Der für den 23. Juni in Zwickau geplante erste Weltmeisterschafts-Kampf des Profiboxers Danilo Häußler ist geplatzt. Dies meldet die "Märkische Oderzeitung. Der Kampf gegen den Weltmeister im Supermittelgewicht des Verbandes IBF, Alejandro Berrio, sei auf Grund von Unstimmigkeiten der veranstaltenden Berliner Sauerland-Promotion mit dem Management des Kolumbianers abgesetzt worden.
@ ad-hoc-news.de