Kehl, Kader

Kehl kehrt in den Kader zurück

03.05.2007 - 14:59:00

Kehl kehrt in den Kader zurück. Sebastian Kehl kehrt in den Kader von Borussia Dortmund zurück. Der von einem Muskelfaserriss genesene Nationalspieler signalisierte vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg Einsatzbereitschaft. Sein letztes Spiel hatte er am 17. März gegen den 1. FC Nürnberg bestritten. Voraussichtlich wird sich der Mittelfeldakteur aber mit einem Platz auf der Bank begnügen müssen. Trainer Thomas Doll vertraut wohl der Elf, der beim 2:0 über Eintracht Frankfurt ein wichtiger Schritt Richtung Klassenverbleib gelang.

Sebastian Kehl kehrt in den Kader von Borussia Dortmund zurück. Der von einem Muskelfaserriss genesene Nationalspieler signalisierte vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg Einsatzbereitschaft. Sein letztes Spiel hatte er am 17. März gegen den 1. FC Nürnberg bestritten. Voraussichtlich wird sich der Mittelfeldakteur aber mit einem Platz auf der Bank begnügen müssen. Trainer Thomas Doll vertraut wohl der Elf, der beim 2:0 über Eintracht Frankfurt ein wichtiger Schritt Richtung Klassenverbleib gelang.
@ ad-hoc-news.de