Karlsruher, Lauterer

Karlsruher SC verpflichtet Lauterer Hajnal

21.05.2007 - 16:31:00

Karlsruher SC verpflichtet Lauterer Hajnal. Aufsteiger Karlsruher SC hat Mittelfeldspieler Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 26-Jährige unterzeichnete einen bis Juni 2010 laufenden Vierjahresvertrag. Die Vereinbarung gilt sowohl für die erste, als auch die zweite Bundesliga. Der zwölfmalige ungarische Nationalspieler ist ein Wunschspieler von Trainer Edmund Becker. "Wir freuen uns sehr, dass Tamás sich für uns entschieden hat. Er ist ein Kreativspieler, der zudem auch torgefährlich ist.", sagte Becker.

Aufsteiger Karlsruher SC hat Mittelfeldspieler Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 26-Jährige unterzeichnete einen bis Juni 2010 laufenden Vierjahresvertrag. Die Vereinbarung gilt sowohl für die erste, als auch die zweite Bundesliga. Der zwölfmalige ungarische Nationalspieler ist ein Wunschspieler von Trainer Edmund Becker. "Wir freuen uns sehr, dass Tamás sich für uns entschieden hat. Er ist ein Kreativspieler, der zudem auch torgefährlich ist.", sagte Becker.
@ ad-hoc-news.de